Stadtfest FinE in Eberswalde 15.06.2019

Als Barnimer Energiewandel eG wollen wir durch Bürgerbeteiligung einen aktiven Beitrag zur Energiewende, weg von fossiler Energie hin zu erneuerbarer Energie, leisten. Zur Erreichung dieses Ziels ist es notwendig, dass möglichst viele Menschen von den verschiedenen Möglichkeiten, die sie als Einzelne umsetzen können, erfahren. Aus diesem Grund freuen wir uns immer sehr auf Festen in der Region vertreten zu sein, um darüber zu informieren was unsere Arbeit in der Energiegenossenschaft antreibt, welche Möglichkeiten es gibt sich zu beteiligen und welchen Beitrag unsere Angebote für jeden Einzelnen als auch für das große Ganze leisten können.

Das über die Stadtgrenzen bekannte und beliebte Stadtfest FinE war ein weiteres Highlight in unserem Veranstaltungskalender 2019. Es stellte eine schöne Möglichkeit dar, um das Anliegen der noch sehr jungen Bürgerenergie Genossenschaft zu verbreiten und in Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt und der umliegenden Gemeinden zu treten.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.